Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Rücksendungen und Kundendienst

Das Produkt ist nicht für Sie geeignet?

Sie haben ab Lieferdatum 14 Tage Zeit, die Ware in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis nach Erhalt der Rücksendebestätigung aus unserem Lager in der Rue Louyot 5, 60540 Bornel.

Wurde Ihnen das Produkt beschädigt geliefert?

Lehnen Sie die Lieferung ab und vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein (z. B. gerissene Armlehne). Der Spediteur informiert uns über den Schaden und wir senden Ihnen ein neues Produkt zu.

Sie haben das Produkt angenommen und es ist unvollständig oder weist einen Herstellungsfehler auf?

Bewahren Sie die Originalverpackung auf. Fotografieren Sie die Etiketten darauf. Fotografieren Sie das Produkt als Ganzes und den/die Mangel(e).
Senden Sie uns eine E-Mail mit den fotografierten Artikeln an unseren Kundendienst: sav@decoinparis.com
Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und eine Telefonnummer anzugeben, unter der wir Sie leicht erreichen können.